Unternehmen

Management und Medienkompetenz. Die Welt befindet sich im Wandel. Alles wird international: Im Zuge der Globalisierung rücken die Märkte zusammen. Und alles wird multimedial: Erfolgreiche Marketing- und Vertriebsstrategien erfordern mehr denn je Kompetenzen im Umgang mit Neuen Medien. Das Unternehmen upstream steht seinen Kunden in dieser dynamischen Zeit als professioneller Dienstleister zur Verfügung - mit umfangreicher Vertriebserfahrung in zahlreichen Branchen, mit Management-Erfahrung in multinationalem Umfeld und mit hoher Medienkompetenz in allen wichtigen Mediensegmenten.

Netzwerk und Bandbreite.

Zudem kooperiert upstream mit hochspezialisierten Partnerunternehmen, Freelancern und Künstlern, um audiovisuelle Inhalte zu produzieren, die jeder noch so hohen Anforderung gerecht werden. Von der einfachen Vertonung eines bereits bestehenden Films, dem Mastering von Audioproduktionen Dritter und der Komposition und Produktion eigener Töne und Musik über die Produktion von Imagefilmen und audiovisuellen Inhalten für Internetauftritte bis hin zu Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen IT, Webdesign und Telekommunikation – upstream versteht sich als Full-Service-Provider, der mit einem Netzwerk kompetenter Partner eine große Bandbreite von Mediendienstleistungen anbieten kann.

Arbeit und Liebe.

Es ist einfach, billiger zu sein. Aber es ist schwer, besser zu sein. Die Firma upstream will nicht nur besser sein, sondern zu den Besten gehören. Die Grundlagen dafür sind umfangreiche Erfahrungen in Schlüsseldisziplinen wie Project-Management und Marketing. Noch wichtiger als das jedoch sind Kreativität, Begeisterung und Passion – kurzum: die Lust, die Freude und der Spaß am Medienmachen. Das ist es, was über allem steht. Denn nur wer seine Arbeit liebt, kann Produkte und Dienstleistungen anbieten, die genau damit gemacht sind: Mit Liebe.

Treten Sie mit uns in Kontakt

  • upstream media
  • Alt-Hausen 34, 60488 Frankfurt
  • Tel: +49 (0)69 76 80 94 -12
  • Fax: +49 (0)69 76 80 94 -14